Alarm für Krombacher 11 - verbessert

 

 

 

„Alarm für Krombacher 11“ ist wahrscheinlich die mit Abstand jüngste Truppe auf dem Spielfeld. Nichtsdestotrotz zeigen sie sich von den Oldies komplett unbeeindruckt: Kampfgeist und Wille werden sie zum Sieg führen – da sind sie sich sicher. Seit Jahren sind sie ein eingespieltes Team und kicken am Charity-Event-Turnier leidenschaftlich für den guten Zweck – und werden den anderen Alten wohl das Fürchten lehren!

 

  1. Warum habt ihr euch entschieden, eure Schuhe für das Charity-Event e.V. Nachtfußballturnier zu schnüren?

Wir treten an, weil Fußball unsere Leidenschaft ist. Außerdem kicken wir schon seit wir klein sind zusammen und dazu ist es ja auch noch für den guten Zweck!

 

  1. Um das runde Leder ins eckige Netz zu schießen, habt ihr doch sicher eine ausgeklügelte Taktik – wie sieht die aus?

Kampfgeist und Wille führen uns zum Sieg!

 

  1. Habt ihr als Mannschaft ein Ritual vor bzw. nach den Spielen?

Vor den Spielen bilden wir immer einen Kreis. Wenn wir siegen feiern wir; bei Niederlagen bauen wir uns gegenseitig wieder auf.

 

  1. Überzeugt uns – wieso sollten die Fans hinter eurer Mannschaft stehen?

Weil wir die Jüngsten sind und den Älteren zeigen wollen das man uns nicht unterschätzen darf!

 

  1. Welche Musik läuft bei eurem Sieg?

 

  1. Begleitet euch euer Teamgeist auch bis zur Theke um den “goldenen Schluckspecht” zu erobern?

Der Alkohol steht für uns eher im Hintergrund. Aber nach dem Turnier wird er in den Vordergrund rücken !

 

.

 

 

–> Hier geht’s zur Übersicht zum Event „Nachtfußballturnier 28.02.2015“