Die bombischen Norweger-verbessert

Hohe Ballkunst in gediegener Verbindung mit hartem Betonfußball – das hat den „bombischen Norwegern“ schon beim letzten Charity-Event-Turnier den Sieg beschert. Damit sich dieser Erfolg wiederholt, bleibt das Team seiner ausgeklügelten Taktik „Flach spielen, hoch gewinnen“ treu. Ob den bombischen Norwegern auch einen Sieg in der Kategorie „Goldener Schluckspecht“ vergönnt ist, muss das Team jedoch erst noch unter Beweis stellen.

 

  1. Warum habt ihr euch entschieden, eure Schuhe für das Charity-Event e.V. Nachtfußballturnier zu schnüren?

 

Wir möchten an die starke Leistung des vergangenen Charity-Event-Turniers anknüpfen und den Pokal holen!

 

 

  1. Um das runde Leder ins eckige Netz zu schießen, habt ihr doch sicher eine ausgeklügelte Taktik – wie sieht die aus?

 

Unsere Taktik ist: Flach spielen, hoch gewinnen!

 

  1. Habt ihr als Mannschaft ein Ritual vor bzw. nach den Spielen?

 

/

  1. Überzeugt uns – wieso sollten die Fans hinter eurer Mannschaft stehen?

 

Unsere Fans sollten auf jeden Fall hinter uns stehen, da wir es schaffen hohe Ballkunst mit Betonfußball zu vereinen.

 

  1. Welche Musik läuft bei eurem Sieg?

 

 

 

  1. Begleitet euch euer Teamgeist auch bis zur Theke um den “goldenen Schluckspecht” zu erobern?

 

Jeder darf ein bis zwei Radler trinken.

 

 

 

–> Hier geht’s zur Übersicht zum Event „Nachtfußballturnier 28.02.2015“