12.05. und 21.06.2019, Herrngarten & Boulderhaus Darmstadt

Im Rahmen des KarmaYoga, das von der lieben Steffi vom Cityoga Darmstadt initiiert wurde, haben Bille von Billayoga und Tine (unsere Newsletter-Schreiberin) eine Outdoor-Yogastunde im schönen Darmstädter Herrngarten gegen eine kleine Spende angeboten. Neben den Enten und alten Bäumen hatten die Teilnehmer(innen) viel Spaß sich selbst als „Hund“, „Baum“ oder „Krähe“ zu versuchen.

Auch unter dem Motto „KarmaYoga“ haben Leonie und Tine am WeltYoga-Tag den Teilnehmern die Basics des Bieryoga im Boulderhaus Darmstadt näher gebracht. Für eine Yogastunde lang konnte also gegen eine Spende entdeckt werden, wie eine Bierflasche – entgegen jeglicher Erwartungen – beim Balancieren helfen kann. Bei diesem Event haben wir wortwörtlich die (Kron-) korken knallen lassen!

Der gesamte Erlös ging an unser Jahresprojekt 18/19 „Hope Conscious“.